Sonne, Mond und Sterne

Entspannung, Gestalttherapie und PMR-Kurse

Sonne, Mond und Sterne
Kinder-CD:
Phantasiereise für Kids ab 8

ist eine Phantasiereise für Kinder ab 8 Jahren. Mit den Formeln des autogenen Trainings sanft enstpannen.

Als Zuhörer wirst Du nach einer entspannenden Musik in die Ruhephase geführt. Dort angekommen entdeckst Du einen fliegenden Teppich mit dem die Abenteuerreise startet.

An einem Wasserfall besteigst Du den fliegenden Teppich zu einer Reise. Der Teppich fliegt Dich weit weg in die warme weite Wüste Afrikas. Du siehst die Kamele und schon geht es weiter über das Meer zu den Indianern. Du erfreust Dich an den bunten Zelten, Bisons und dem knisternden Lagerfeuer. Doch schon treiben Dich starke Winde zu einem Schloss. Nach vielen weiteren farbenfrohen Abenteuern landest Du wieder auf dem Berg bei dem Wasserfall. Du bist total entspannt und voller wundersamer Bilder. Male die Bilder doch auf ein Blatt Papier, mal sehen was Dir so alles in Erinnerung geblieben ist.